Linkwunsch? Klick hier...

Wichtige Info:
Externe Links verweisen auf Inhalte, die nicht auf dem eigenen Server gespeichert sind. Die externen Inhalte wurden beim Setzen des Links auf Rechtswidrigkeit und Strafbarkeit geprüft. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Inhalte im Nachhinein von den jeweiligen Anbietern verändert wurden. Die Feuerwehr Dangenstorf nicht dazu verpflichtet, ständig zu prüfen, ob sich auf den verlinkten Seiten Veränderungen ergeben haben. Es wird nicht für Inhalte anderer Anbieter gehaftet, die über die Hyperlinks auf seiner Seite erreicht werden können. Sollten Sie der Ansicht sein, dass die verlinkten externen Seiten gegen geltendes Recht verstoßen oder sonst unangemessene Inhalte haben, so teilen Sie uns dies bitte mit.